LVG Heidelberg

Betriebsinformationstag in
Modellregion Süd-West

Von Gerlind Hammann, LVG Heidelberg

Zum Abschluss des zweiten Projektjahres lädt die LVG Heidelberg zum Betriebsinformationstag im Modellbetrieb Hartmann in Ubstadt-Weiher ein.

Der von der LVG Heidelberg begleitete TerZModellbetrieb Hartmann in Ubstadt-Weiher
öffnet am 01.Dezember 2021 seine Türen für interessierte Gärtner, die einen Eindruck von
torfreduzierter Zierpflanzenproduktion in der Praxis bekommen möchten. Betriebsleiter Ulrich Hartmann wird durch seinen Betrieb führen und von seinen Erfahrungen im Projekt TerZ in den vergangenen zwei Projektjahren berichten.

Im Anschluss freut sich das Team der LVG Heidelberg auf fachlichen Austausch zum
Thema Torfersatzstoffe.

Weitere Informationen zur Anmeldung finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.